GIMATIX

– the creative studio –

Die Firma GIMATIX wurde 2015 von Manuel Gietl gegründet.

Seitdem arbeiteten wir in Kooperation mit diversen Freelancern an verschiedensten Projekten und entwickeln elegante Lösungen für digitale aber auch klassische Medien.

.

Das Team

Um Erfolge du schaffen benötigt man ein eingespieltes Team.
Dabei zählt allerdings nicht die Quantität sondern Qualität.
Davon lieber weniger, dafür aber die Besten!
Zusammen sind wir unschlagbar.

Manuel Gietl

CEO, web & graphic designer

Entwickler, Bastler, Technikenthusiast, Gamer und Nerd

Meine Interessen gehen in die verschiedensten Richtungen rund um Technik und Alltagshelfer (Gadgets).

Dabei mache ich mich nicht abhängig von Herstellern und bestimmten Systemen. Ich schaue mir vorhandenes an und entwickle anschließend die ideale Lösung.

Veronika

Marketing,
„Um-die-Ecke-Denkerin“

Selina

Promotion, Social Media, Kundenbetreuung

Unsere Mission ist klar. Wir verhelfen dir zu einem erfolgreichen Auftritt im World Wide Web.

Dein Projekt ist unser Projekt

24/7 service – Bei dringenden anliegen helfen wir sofort.

+49 (0)151 - 26 26 11 33

service@gimatix.de

Gewerbestrasse 4 84088 Neufahrn i. NB