
Print Medien
Mach deinen Kunden ruhig mal etwas Druck! Es lohnt sich!
Klassische Werbung wie Printprodukte sind noch lange nicht vom Aussterben bedroht. Sie sind für Kundenentscheidungen immer noch wichtig. Heb dich von anderen ab mit speziellen Texten, Designs oder der Haptik.

Flyer und Broschüren
Storytelling auf Printmedien wie Flyern, Faltblättern oder Broschüren sind eine kostgünstige und einfache Art um bleibenden Eindruck zu hinterlassen. So transportieren Sie Ihre Botschaft direkt an neue potenzielle Kunden.

Corporate Identity
Ein hoher Wiedererkennungswert ist das wichtigste für ein Unternehmen. Dies wird mit dem Begriff „Corporate Identity“ oder auch kurz CI beschrieben. Ein einheitlicher Look, sodass ihr Unternehmen sofort erkannt wird.

Messe- und Werbemittel
Ein erfolgreicher Messeauftritt mit einem bleibenden Eindruck im Gedächtnis gelingt Ihnen auch mit sogenannten Streuartikeln. Angefangen beim Kugelschreiber bis hin zur Powerbank, hier sind keine Grenzen gesetzt

Dein Projekt beginnt jetzt!
Wir freuen uns auf deine Nachricht
oder ruf an — 0151 – 26 26 11 33