Web Design

Egal ob es bereits eine vorhandene Website von dir gibt, oder du noch neu im Business bist, wir verhelfen dir zum professionellen Internetauftritt.

Wir bieten verschiedenste Komplettlösungen, individuell auf dich und dein Unternehmen zugeschnitten. Von der Stange gibt’s bei uns nicht.

Konzeption & Beratung

Im Prinzip ist es ein einfacher Vorgang. Wir erfassen mit dir zusammen den aktuellen IST-Zustand. Anschließend besprechen wir deine Ziele, das vorhandene Budget und definieren Rahmenbedingungen. Anschließend präsentieren wir dir unsere Umsetzung deiner Vorstellungen.

Responsive Design

Frühers war eine Website starr und passte sich nicht dem jeweiligen Display an. Heutzutage wird darauf allerdings sehr viel wert gelegt. Ein Besucher bleibt viel länger auf der Website, wenn dieses Detail eingehalten wird. Und das bekommst du von uns. Außer du möchtest es nicht. 😉

Content Management

Auf Basis deiner Wünsche wählen wir das ideale Content Management System (CMS) damit du oder dein Team selbstständig eurer eigenen Content verwalten und pflegen könnt. Wir erstellen die Basis inkl. ersten Inhalt, der Rest liegt bei euch. Gerne übernehmen wir auch die Pflege deiner Inhalte.

Optimierung für Suchmaschinen (SEO)

Der Bereich der Suchmaschinenoptimierung wird leider noch oft sehr stark unterschätzt. Für ein ideales Ergebnis allerdings unerlässlich. Nach einer ausführlichen Analyse der Konkurrenz und idealen Suchwörtern, präsentieren wir dir eine langfristige Strategie, wie deine Website mehr und öfter von (potenziellen) Kunden gefunden wird.

Online-Shop-Systeme

Der Hauptfokus eines Online-Shop-Systems sollte klar sein: ein hoher Umsatz. Dabei ist natürlich das wichtigste das der Shop für den Kaufinteressenten einfach und übersichtlich gestaltet ist und zum verweilen einlädt. Durch ein ansprechendes Design und einer einfachen Bedienung für den Endverbraucher, verhelfen wir dir zum Erfolg.

Schulungen

Was nützt das beste System wenn man es letztendlich nicht bedienen kann? Nichts! Deshalb sehen wir es als unsere Pflicht, dir und deinen Team eine gut strukturierte und übersichtliche Schulung & Training zu bieten, damit ihr euch selbst im jeweiligen System zurecht finden könnt.

„Herr Gietl und sein Team haben mich von Anfang an überzeugt. Sie verstecken sich nicht nur hinter ihren Schreibtischen, sondern sie kommen und nehmen sich Zeit. Es bleibt somit nicht wie bei vielen anderen nur bei Telefon und E-Mail Kontakt, sondern es wird auch die Nähe zum Kunden gesucht. So machten Sie sich selbst ein Bild über mein Geschäft, sammelten Ideen und setzten diese dann passend um. So ist meine Website ideal zu meinem Ladengeschäft gestaltet worden. Danke!“

Sarah Mühlhuber

Kunde

Dein Projekt beginnt jetzt!

Wir freuen uns auf deine Nachricht

oder ruf an — 0151 – 26 26 11 33

Datenschutzerklärung

Dein Projekt ist unser Projekt

24/7 service – Bei dringenden anliegen helfen wir sofort.

+49 (0)151 - 26 26 11 33

service@gimatix.de

Gewerbestrasse 4 84088 Neufahrn i. NB